Kfz-Mechatroniker (m/w)

Sonthofen, Kempten (Allgäu)

Baugewerbe

Wilhelm-Geiger-Straße 1

w-geiger.de

Kfz-Mechatroniker (m/w) Wilhelm Geiger GmbH und Co. KG Sonthofen, Kempten (Allgäu) Systematische Fehlersuche mit Diagnosesystemen; Instandsetzung von Motoren, Getrieben, Achsen, Bremsen und Fahrzeugaufbauten; Durchführung von Service- und Wartungsarbeiten nach Herstellervorgaben.

Kfz-mechatroniker (m/w) Als Familiengeführte Unternehmensgruppe Liefern Bauen Sanieren Und Entsorgen Wir Für Kunden Aus Den Bereichen Infrastruktur Immobilien Und Umwelt Für Unsere Maschinentechnische Abteilung An Den Standorten Sonthofen Oder Kempten Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kfz-mechatroniker (m/w) Diese Aufgaben übernehmen Sie Bei Systematische Fehlersuche Mit Diagnosesystemen Instandsetzung Von Motoren Getrieben Achsen Bremsen Und Fahrzeugaufbauten Durchführung Von Service- Und Wartungsarbeiten Nach Herstellervorgaben Vorbereitung Von Pkws Und Nutzfahrzeugen Zu Den Gesetzlichen Prüfungen Wir Freuen Uns Auf Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Kfz-mechatroniker / -mechaniker Berufserfahrung Im Kfz-bereich Mit Nutzfahrzeugen Und/oder Mit Zweitaktmotoren Bzw Kleingeräten Führerschein Der Klasse B Selbstständige Und Kundenorientierte Arbeitsweise Freuen Sie Sich Auf Und Ein Team Von Hoch Qualifizierten Und Hilfsbereiten Kollegen In Einer Modernen Kfz- Und Nutzfahrzeugwerkstatt Abwechslungsreiche Sowie Verantwortungsvolle Aufgaben Karriere Bei Jobs Die Begeistern Jetzt Mitreißen Lassen Und Bewerben Personalreferentin Mirjam Konrad Bewerbung@gruppede Telefon +49 8322 18-280 Wwwgruppede Fahrzeugtechniker Fahrzeugmechaniker Auto Personenkraftwagen Nutzfahrzeugetechniker Fahrzeugtechniker Fahrzeugmechaniker Auto Personenkraftwagen Nutzfahrzeugetechniker Kfz-Mechatroniker (m/w) Systematische Fehlersuche Mit Diagnosesystemen Instandsetzung Von Motoren Getrieben Achsen Bremsen Und Fahrzeugaufbauten Durchführung Von Service- Und Wartungsarbeiten Nach Herstellervorgaben Sonthofen Kempten (Allgäu) Fahrzeugtechniker Fahrzeugmechaniker Auto Personenkraftwagen Nutzfahrzeugetechniker

Leiter Baustofflabor (m/w)
   Wilhelm Geiger GmbH und Co. KG (Thanners Raum Immenstadt)

Kfz-Mechatroniker (m/w)
   Wilhelm Geiger GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Bauleiter Aufbereitungstechnik für Infrastrukturprojekte (m/w)
   Wilhelm Geiger GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Fachreferent/in Pflege, Betreuung und Qualitätsmanagement (w/d/m) mit Schwerpunkt Vivendi
   MÜNCHENSTIFT GmbH (München)

LKW-Fahrer (m/w/d) für Zentrallager Mauerstetten
   Georg Jos. Kaes GmbH (Kaufbeuren)

Versicherungskaufmann (m/w/d) Gewerbekunden
   ARWO Versicherungsservice GmbH (Köln)